Partnernetzwerk 

Premiumvertriebskanal Neckartal-Radweg
Der Neckartal–Radweg ist einer der beliebtesten Flussradwege Deutschlands. Rund 27.000 Radreisende und 200.000 Tagestouristen jährlich belegen die enorme wirtschaftliche Bedeutung und Wertschöpfung. 
Um in Zukunft noch attraktiver und erfolgreicher zu sein, wurde die Vermarktung des Neckartal–Radweges in den letzten beiden Jahren strategisch neu aufgestellt. 

Container
Container

Web-Seminar für das Partnernetzwerk

Neue Marke, Positionierung & Strategie zur Vermarktung des Neckartal-Radwegs
Wie können Gastgeber*innen, Gastronom*innen und Leistungsträger*innen vom Premiumvertriebskanal Neckartal-Radweg profitieren und neue Gäste gewinnen? Wie läuft der Auswahlprozess von Partner*innen ab?

Container

Markenunterlagen & Corporate Design

Dokumente des neuen Markenauftritts Neckartal-Radweg 

Anleitung zur Auswahl von Premiumpartner*innen &  Datenpflege in mein.toubiz

Nutzungsbedingungen Logo Neckartal-Radweg

Anerkannte Premiumpartner*innen dürfen das Logo für alle Produkte und Werbemittel nutzen, bei denen eine Verbindung zwischen ihrem Haus/Leistung und dem Neckartal-Radweg ersichtlich wird (z. B. auf Internetseiten, in Hausprospekten, Flyern, auf Briefpapier, Plakaten, Wegweisern, Anzeigen, in Unterkunftsverzeichnissen ihrer Region etc.).