Wohnmobilstellplatz "Alte Kelter" HaĂźmersheim
Der zentral gelegene Wohnmobilstellplatz "Alte Kelter" in Haßmersheim wird nur durch eine kleine Straße vom Neckar und der gepflegten Uferpromenade getrennt. Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus- und Bahnstation befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Ausstattung:
- 3 Stellplätze 3 x 10 m (nicht reservierbar)
- 1 Stellplatz 9 x 5 m (nicht reservierbar)
- Barrierefrei
Ver- und Entsorgung:
- zentrale Entnahmestelle für Strom mit 2 Anschlussmöglichkeiten mit Münzeinwurf
- 4 CEE-Steckdosen stehen an zentraler Stelle zur VerfĂĽgung
- Entnahmestelle fĂĽr Frischwasser mit MĂĽnzeinwurf (Betrieb nur von Mai - Oktober wegen Frostfreiheit)
- Kein Abwasseranschluß (kostenlos möglich bei der Kläranlage, Langenrainstraße 40, 74847 Obrigheim)
Zusätzliche Informationen:
- Untergrund gepflastert
- An- und Abfahrt jederzeit möglich
- max. Aufenthaltsdauer 48 h
- Hunde erlaubt
- Entfernung zum Ortszentrum ca. 500 m
Preise:
- kostenfrei
Stellplatzbewertung
Stellplatzbewertungen aus der promobil-Radar App ansehen
Umgebung & Freizeitangebote
Am Rande des Odenwalds, mitten im romantischen Neckartal liegt die traditionsreiche Schiffsgemeinde HaĂźmersheimmit den Ortsteilen Hochhausen und NeckarmĂĽhlbach.
Empfehlenswert ist die Burg Guttenberg mit Burgmuseum und Deutscher Greifenwarte,die Indianerfreizeit mit Kanutour auf dem Neckarvorland. FĂĽr Schiffsliebhaber ist das Schifffahrtsmuseum sehr empfehlenswert, es vermittelt einen Ăśberblick ĂĽber die Geschichte der Schiffahrtsgemeinde.
Aktive Urlauber können direkt vom Stellplatz in den Neckartalradweg einsteigen oder eine Etappe des Neckarsteigs erwandern.Â
Kontakt
Adresse
Wohnmobilstellplatz "Alte Kelter" HaĂźmersheim
Keltergasse 10-12
74855 HaĂźmersheim
Verwaltungsadresse
Gemeinde HaĂźmersheim
Theodor-Heuss-StraĂźe 45
74855 HaĂźmersheim